Criss-Cross
Das Kreuzungsbauwerk von oben – im Grunde funktioniert es wie auf der Autobahn. (NM)
Das Kreuzungsbauwerk von oben – im Grunde funktioniert es wie auf der Autobahn. (NM)
Auf unserer Baustelle gibt es insgesamt zwei dieser Einstiegsgebäude, damit die Wissenschaftler zügig zum 20 Meter tiefer liegenden Ring gelangen können. (NM)
Hier zu sehen ist ein Lüftungsrohr, das mittels eines Flanschanschlusses durch die Betondecke geführt wird. (NM)
Jetzt wird es technisch: Hier zu sehen ist die Kompressorhalle. Eine Halle für die technische Unterstützung für die Kryogenik.
Hier sind Baubehelfe zu sehen: darunter versteht man tragende oder stützende Hilfskonstruktionen, die für die Herstellung einer Bauleistung vorübergehend benötigt werden. (NM)
Nicht 007, sondern Gebäude 004 ist zu sehen. (NM)
Hier am Beispiel des Kreuzungsbauwerks, das im Grunde so funktioniert wie das Frankfurter Kreuz. (NM)
Hier oben muss man definitiv schwindelfrei sein! (NM)
Das noch improvisierte Lüftungssystem im Tunnel. (NM)
Schön ordentlich geschichtet: Schal- und Gerüstmaterial mitten auf der Baustelle. (NM)